LWB – Kunsthandwerk

Kurzbeschreibung:

In der Abteilung Kunsthandwerk arbeiten 50 Beschäftigte in 5 Gruppen. Die Arbeitsstätte befindet sich in der Wotanstraße 18 in Lichtenberg. Wir stellen alles von Hand her. Dabei helfen uns Mitarbeiter, die sich mit der Arbeit auskennen. Unsere Produkte aus Wolle / Filz, Papier und Textil verkaufen wir dann selbst in unserem eigenen Laden, auf unterschiedlichen Märkten und auch auf der Werkstätten Messe in Nürnberg.

Weil wir mit so vielen unterschiedlichen Materialien arbeiten, kann man verschiedene Handwerkstechniken erlernen und viele Werkzeuge und Maschinen ausprobieren. Unterschiedliche Aufträge von Kunden fördern die Kreativität aller Beteiligten. Aber auch der Verkauf der Produkte, die Dekoration oder der Kontakt zu unseren Kunden bieten ein breites Feld von Möglichkeiten. Die Aufträge sind abwechslungsreich und stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Wir arbeiten mit vielen Werkstoffen und sind kreativ. So machen wir nicht immer das Gleiche. Bei Verkäufen erleben wir die Zufriedenheit der Kunden. Sie bewundern unsere Arbeit und empfehlen uns weiter. Wir leisten gute Arbeit, mit Liebe zum Detail - hochwertig und zuverlässig. Jeder wird gefördert, so wie er es braucht und kann das gute Gefühl erleben, sich weiter zu entwickeln.

Ansprechpartner:

user  Herr Gergö Schulz

telephone Tel. (030) 55 88 06 29

fax  Fax: (030) 55 88 06 13

Mobil: (0163) 37 49 263

email

Merken

Merken

Merken

Karte:

Kontaktformular LWB Elektromontage